Stiftung Green Ethiopia | Postfach | CH-8405 Winterthur info@greenethiopia.org +41 (0)52 233 1531

Ehrenurkunde des Energy Globe Awards

Im Jahr 2022 wurden über 1’800 Anträge für die Energy Globe National Awards eingereicht, darunter auch die Stiftung Green Ethiopia mit den nachhaltigen Umweltprojekten für Aufforstung und Wassermanagement.

Unser Projekt war unter den Finalisten des Energy Globe Workd Awards und wurde mit der Ehrenurkunde für eines der besten Projekte des Jahres 2022 ausgezeichnet.

Wir sind stolz, dass unsere Projekte nicht nur in Äthiopien sondern auch im weltweiten Vergleich bei den Besten dabei sind, und unsere Stiftung als Finalist der Energy Globe Awards ausgezeichnet wurde.

Auf der Webseite von Energy Globe Award finden sich weitere Informationen und Hintergründe zu dem Award, den weltweiten Projekten und insbesonder auch der Projektauswahl in Äthiopien.